Service & Leistungen

Hochzeitsfotograf I Filmer

| Lebendige und moderne Hochzeitsbilder für die Ewigkeit |

Liebes Brautpaar,

als Hochzeitsfotograf bin ich locker, gut gelaunt und arbeite ruhig.

Fokussiert bin ich auf das Wesentliche, um das Schöne und das Besondere Eurer Hochzeit festzuhalten.

Mein Fokus liegt darin Emotionen und lebendige Momente aufzunehmen, die Euren Hochzeitstag authentisch und fröhlich wieder geben.

Gerade entspannte, schöne, lebendige und natürliche Hochzeitsfotografien sind enorm wichtig, um Euch als Brautpaar individuell zu portraitieren.

Ich möchte Euren wichtigen Hochzeitstag nicht nur illustrativ darstellen, sondern Eure Liebesgeschichte individuell präsentieren, mit Charm und stilvoll.

In einem persönlichen Gespräch könnt Ihr mir von Euren Wünschen und Vorstellungen erzählen. Solltet Ihr weit weg von mir wohnen, können wir gerne jederzeit skypen, um detailliert über Eure Pläne zu sprechen. Meine Arbeit am Hochzeitstag ist nicht nur dokumentarisch, eine fotografische moderne Hochzeitsbegleitung kümmert sich natürlich auch noch um feine Details der Dekoration, um die Gruppenbilder, das Brautpaarfotoshooting oder das Photobooth bei der Feier; Diese können gerne mit eingeplant werden.

Sowohl ein persönliches Treffen oder Gespräch via Skype, als auch ein Engagement Fotoshooting (Vorshooting) kurz vor der Hochzeit, helfen uns ungezwungene, emotionale und wunderschöne Hochzeitsfotos aufzunehmen.

Ich freue mich sehr auf Euch und ich wünsche Euch noch viel Spaß mit den Vorbereitungen!

 Viel Freude beim durchschauen meiner Bilder.

Liebe Grüße

Kai 

 

Mehr Infos unter:

www.frontal-light.com

 

 

Weitere Dienstleistungen:

- Fotobox mit und ohne Sofortdruck (darf auf keiner Feier fehlen)

- Vermittlung eines Klasse Dj's für Eure Party danach.

- Luftaufnahmen und Videos mit einer professionellen Drohne/Quadkopter von DjI in Full HD oder 4K.
- Hochzeitsvideos

- Erstellung von Fotobüchern